SV-Arbeit
#1
SV-Arbeit

Liebe Klassensprecher/innen!
 
Aus meiner Sicht wäre es sehr gut, wenn wir es schaffen würden, die SV nicht einschlafen zulassen - einerseits um wenigstens ein kleines Stück Normalität zu wahren und andererseits um einige unserer gesetzten Ziele, wie zum Beispiel Schule ohne Rassismus, für dieses Schuljahr doch noch verwirklichen zu können.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns: 
 
1. auf das Thema Schule ohne Rassismus konzentrieren;
2. auf die derzeitige Situation mit dem Präsenzunterricht und der Aufgabenerteilung (Menge, Kontakt zu den Lehrern, Situation in den Klassen und Feedback) und
3. auf die Frage, wie es im nächsten Schuljahr weitergehen wird (Informationen nicht nur über die Klassenleitungen, sondern auch aus unseren eigenen Reihen).
 
Bitte gebt mir und Frau Heßlau Rückmeldungen per Mail:

kathatinab31@gmail.com
hesslau@dahemschule.de
 
Es wäre schön, wenn wir eine E-Mailgruppe für die Klassensprecher/innen zusammentragen, um die Infos an euch weitergeben zu können.

My Corona Blues at Home

Ich finde diese Idee sehr gut und denke auch, dass es für viele sehr interessant sein wird nach dieser Corona-Zeit einen Einblick in die damalige Situation der anderen zu erhalten. Ich hoffe, dass dies schon nach den Sommerferien möglich sein kann und dass wir wieder in unseren normalen Alltag einsteigen können.
 
Liebe Grüße an Alle und bleibt gesund 
 
Katharina 
Zitieren